Der Chor der Wallfahrtskirche Maria Straßengel pflegt eine Homepage, um Mitgliedern und Interessenten eine gemeinsame Platform für Erinnerungen und Aktuelles zu bieten. Sowohl der Chor, als auch die Kirche mit ihrer schon vor 1586 existierenden Orgel werden vorgestellt.
Israelisches Streetfood im Herzen von Wien, am Schottentor. Ein authentischer Take-Away Stand.
Für die Zeiterfassung der Mitarbeiter entstand ein einfaches Tool, das mit der Lohnabrechnung kommuniziert und so die Basisdaten für die Abrechnung liefert.
Die Firma E&P UCO-Recycling GmbH begann im Jahr 2019 gebrauchtes Speiseöl zu sammeln. Dazu sind im Lebensmittelhandel Sammelautomaten aufgestellt, in die Kunden ihr benutzes Öl einfüllen konnen. Dabei entstehen Informationen, die in einem zentralen Portal zusammengeführt und statistisch ausgewertet werden.

Ich habe die Datenbankstruktur und das Bedienkonzept entworfen und in enger Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen implementiert.
Ein Shop, der kein Shop sein soll. Autozubehör zum Nachrüsten ist bei der Mengen an Automarken, Modellen und Jahrgängen zu komplex, um gesichert Online bestellt werden zu können. Deshalb gibt es statt eines Warenkorbes einen Merkzettel, der an den aceurope.at gesendet wird und dort kompetent beantwortet wird.
So entsteht eine fehlerfreie Bestellung und ein glücklicher Kunde.
Ein Österreichischer Meister des Bodyuildings vertreibt mit diesem Webshop Fitnessprodukte, Personal Coaching und von ihm entwickelte Trainingspläne.
Als Teil von Architekt Achtsnit+Achtsnit bietet die immo8 KG das Angebot für Immobilienverwertung. Mit dieser Homepage werden ausgesuchte Objekte beworben.
Die Anfänge der Homepage für das Weingut Wunderer stammen aus dem Jahr 2012. Geschichte, Philosophie, Auszeichnungen und natürlich die Weine des Weingutes werden dargestellt.
Die Architektin Achtsnit kann auf ein breites Spektrum von Projekten zurückblicken. Praktisch alles, was an Architekturaufgaben existiert, wurde gemacht.
Neubau, Umbau, Kernsanierungen, Industriebau, Einkaufszentren sollen als Beispiel genannt sein.